Zum Inhalt

Seit 2015 kreiert Le Schnauz einzigartige kulinarische Erlebnisse. Als Catering & erster Foodtruck in der Region Solothurn.

Wir zaubern Mittags an unseren Foodtruck Standplätzen französische Küche mit salzigen Crêpes, marktfrischen Salaten, Suppen sowie frischen Getränken. Du findest uns auch an vielen regionalen Events.

Planst du einen Anlass? Unser Catering ist DER Hingucker für jeden Event. Ob Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier oder Jubiläum. Mit unseren köstlichen Angeboten begeisterst du dich & deine Gäste!

Wir freuen uns auf deinen Besuch oder deine Nachricht!

Joëlle & Flo

Warum «Le Schnauz»?

Joëlles Papa kommt aus Frankreich, woher auch unsere leckeren Familienrezepte stammen. Sein prächtiger Schnurrbart war Vorlage für unser Logo, aus welchem 2015 die Marke «Le Schnauz» entstand. 

Team

Joëlle Gutedel

Flo Stüdeli

Manuel

JASMIN

LISA

Philosophie

Logo_Frisch

Wir verwenden nur frische Produkte, welche wir mit Liebe verarbeiten. Damit garantieren wir den besten Geschmack für reichhaltige Gerichte.

Logo_Regional

Wir unterstützen und fördern lokale Produzenten. Unsere Solothurn Bauern, Metzger & Käser liefern uns stets die besten Zutaten für unsere Küche.

Logo_Authentisch

Wir handeln mit Herz und kommunizieren transparent. Tradition, Innovation & Qualität sind entscheidend für unsere tägliche Arbeit.

Freunde & Partner

BERGER GEMÜSE

Ralph Berger und sein Team versorgen uns mit knackigem Salat, buntem Gemüse und köstlichem Obst

FISCHER

Remo Meier und sein Team in Langendorf verarbeiten für uns Fleisch aus lokaler Haltung

KOFMEL MÜHLE

Allerlei Getreide wird nach alter Tradition in der Mühle von Familie Kofmel in Deitingen verarbeitet

KÄSEREI BUCHEGG

Eine der letzten echten Käsereien im Kanton: Marc & Sandra sind die Profis fürs Käsige!

RESTESSBAR

Null Foodwaste - das ist unser tägliches Ziel. Deshalb unterstützen wir die Restessbar mit Spenden

... und viele mehr!