Job (Stundenlohn)

Le Schnauz sucht…

TEAMMATE FOODTRUCK & CATERING

im Stundenlohn

Seit 2015 kreiert Le Schnauz einzigartige kulinarische Erlebnisse. Als Catering & Foodtruck in der Region Solothurn setzen wir auf eine frische, regionale & authentische Küche. Lerne uns HIER näher kennen!

Zum Ausbau unseres Angebots suchen wir dich als Verstärkung in unserem Team – ob als helfende Hand in der Produktionsküche, als Kassenchefin im Foodtruck am Mittag oder aufgestelltes Servicepersonal an einem unserer Caterings. Bei uns gibt’s immer etwas zu tun!

Als Teammember im Stundenlohn wählst du mittels Einsatzplan deine Arbeitszeiten selber. Von einzelnen Stunden über fixe Tageseinsätze bis mehrwöchigen Roadshows ist (fast) alles möglich. Hast du Lust auf ein junges Team, eine neue Herausforderung und viel Dynamik? Dann schick uns jetzt deine Bewerbung oder lass uns einfach quatschen – gerne beantworten wir alle deine Fragen! 🙂

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Joëlle Gutedel
Inhaberin / Geschäftsführerin

joelle@leschnauz.ch